Mein erster Post!

Hey meine Freunde,
ich habe schon lange überlegt einen Blog zu starten und habe mich nie wirklich getraut... Nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten :D. Ich werde hier über all die liebsten Dinge mit euch sprechen : Fitness, Ernährung, Beauty, Mode, Lifestyle und vieeeles mehr!!! Ich möchte viele inspirieren und euch zeigen wer ich bin ❤

Steckbrief:

Name: Linda Marie Schmidt
Alter:  16 Jahre
Geburtstag: 01.03.2001
Wohnort: Hamburg
Größe: 1,65m

Hobbys: Ich habe früher 10 Jahre lang geturnt. Habe damit aufgehört und spiele jetzt seit einem halben Jahr Golf. Sonst bin ich sehr kreativ und zeichne super gerne. Wenn ich viel Zeit habe, dann nähe ich auch mal was:). Sonst treffe ich mich mit Freunden und fahren was Leckeres essen oder fahren nach Hamburg shoppen! Da ich auf eine Ganztagsschule gehe und 3- mal in der Woche erst um 16:30 zuhause bin, kann ich eigentlich sagen, dass auch Schule ein Hobby von mir ist haha...!

Ziel : Mein Ziel im Leben ist es im Reinen mit mir selber zu sein. Natürlich wünsche ich mir, dass meine Familie, Freunde und auch ich weiterhin glücklich und gesund bleiben. Mein Traum ist es irgendwann einmal in einer Fashion- Show zu sitzen ...!!!

So ich glaube,  das sind erstmal die wichtigsten Fakten ... lasst mir gerne Feedback da und ich hoffe es hat euch gefallen ...:)

With Love,
Lindi





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts