WISH LIST | MY INSPIRATION BOARD

Hey meine Freunde,

ich hoffe es geht euch gut! Ich hab mein Erweiterten Realschulabschluss geschafft und bin mehr als zufrieden mit meinem Zeugnis. Und jetzt sind erstmal Ferien...!  Bei dem Wetter mehr oder weniger haha . Ich fahre die letzten zwei Wochen nach Österreich und ich hoffe bis dahin, dass das Wetter noch besser wird! Habt ihr schon Ferien? Nach den Ferien geht es dann in die Oberstufe und ich versuche mein Abitur zu machen. Heute möchte ich euch die Dinge zeigen/ vorstellen, die ich mir schon seit langem wünsche. Vielleicht ist da auch was für euch bei und ein paar Ideen was ihr euch wünschen könnt. Normalerweise schreibe ich meine WISH LIST immer in mein Notiz Buch und klebe da Fotos rein, die ich aus Zeitschriften gefunden hab. Sowas zu machen bringt erstens extrem viel Spaß und zweitens ist es auch hilfreich die Sachen nochmal aufzuschreiben. Jeder der das noch nie gemacht hat, muss das unbedingt mal ausprobieren.Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß!






1. Schwarze Schuhe : (shop here)
Ich mag diese Art von Schuhen unheimlich gerne, weil die sowas lockeres aber trotzdem schickes haben. Es macht jedes Outfit cooler und das mag ich!

2. Kleine schwarze Tasche : (shop here)
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange ich schon auf der Suche bin eine kleine schwarze Tasche zu finden die man überall mit hinnehmen kann... und die von Guess ist sogar gerade reduziert!

3. Durchsichtige Tasse : (shop here)
Eine durchsichtige Tasse zu haben ist auch schon lange ein Wunsch von mir . Es sieht einfach so cool aus... meiner Meinung nach. Ihr könnt ja einfach mal auf den Link drücken und euch die Tasse genauer angucken. :)

4. Rosen Wasser : (shop here)
Ich hab von sooo vielen Leuten gehört, dass das ein Wundermittel ist. Es soll die Haut reinigen und straffend wirken. Außerdem kann es bei Pickeln eine Antiseptische Wirkung entfalten. Und nun möchte ich es auch ausprobieren.

5. Absatzsandalen mit Schnürung : (shop here)
Diese Schuhe sehen sooooooo süß aus OMG! Ich liebe die! Und dabei sehen die noch schick aus und man kann die zu vielen Klamotten kombinieren.

6. Sandalen mit Keilabsatz : ähnliche (shop here)
Leider hab ich nicht mehr die gefunden, die ihr oben auf dem Bild sehen könnt. Aber die ich euch verlinkt hab sind so ähnlich und ich finde die auch sehr schön.

7. Beauty Roller : (shop here)
Auf dieses Beauty-Accessoires bin ich schon sehr gespannt, denn dieser Roller besitzt 540 kleine Nadeln. Man geht mit diesem Roller übers Gesicht um die Pflege Produkte besser aufnehmen zu können.

8. Uhr : (shop here)
Die Uhr ist zwar ein Männermodel aber ich finde diese Art von Uhren wunderschön. Das Ziffernblatt macht es irgendwie interessanter.

9. Große schwarze Tasche : (shop here)
Ich bin auch schon eine längere Zeit auf der Suche nach so einer Tasche. Besonders die Form mag ich gerne. Schlicht aber edel. Ich hab euch jetzt eine von Mango verlinkt allerdings bevorzuge ich es bei Taschen echtes Leder zu kaufen.


Sooo das war´s auch schon wieder schreibt mir unbedingt was ihr euch zur Zeit wünscht und bis zum nächsten mal.

WITH LOVE,
LINDI

Kommentare

Beliebte Posts