A SIMPLE OUTFIT

Hey meine Freunde,

meine Sommerferien sind jetzt vorbei... und ich hatte jetzt schon eine Woche Schule! Und ob ihr mir das glaubt oder nicht, ich hab mich extrem auf die Schule gefreut:). Heute hab ich für euch ein Outfit Post. Ich glaube jeder kennt das Gefühl, nichts im Kleiderschrank zu haben und verzweifelt  bei der Wahl, was man anziehen soll. Und man hat garkeinen Plan hat, was man kombinieren kann. Egal ob zur Schule oder zum Feiern. Ich lege mein Outfit zur Schule immer am Abend raus und ziehe es teilweise nochmal an, um zu gucken ob ich es so wirklich tragen kann. Aber am nächsten Tag fühle ich mich manchmal nicht so wie am Abend und möchte was komplett anderes anziehen. Wer kennt es noch haha ?
Und dann... bin ich meistens in Zeitdruck und dann heißt es Back To Basic. Und was ich  dann immer so anziehe, das zeige ich euch jetzt! Viel Spaß :) !




Die Klamotten sind am Ende verlinkt :).
Wie gesagt, wenn ich nicht weiß was ich anziehen soll, dann entscheide ich mich immer für ein einfaches Outfit. Jeans mit einer weißen Bluse geht immer. IMMER ! Ich persönlich liebe solche Blusen die so ,,flattern" und dazu eine schöne skinny Jeans mit oder ohne Löcher ( Wie ihr lieber mögt ;) ). Um das Outfit interessanter zu gestalten und aufzupimpen, kann man nun Accessoires benutzen. Ich habe früher  NIEEEE Schmuck getragen. Doch in letzter Zeit kann ich mich davon gar nicht mehr trennen! Schmuck lässt das Outfit einfach eleganter wirken.








Um mehr Bilder von meinen Outfits zu sehen, schaut bei meiner Instagram  Seite vorbei :  Klick here
Ähnliche Bluse : shop here
Ähnliche Jeans : shop here    Ich lieeebe Zara Hosen! Jede einzelne sitzt bei mir und das Preis- Leistung Verhältnis ist einfach klasse. 
Ähnliche Schuhe :  shop here   ( sind gerade reduziert )
Armband : shop here 
Ringe : shop here         shop here

Photos by : klick here


Ja, das war´s für heute, ich hoffe es hat euch gefallen! Habt noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal :) 

WITH LOVE
LINDI 





Kommentare

Beliebte Posts